Odpowiedzi

2009-12-06T21:53:00+01:00
Ich bin imię. Ich bin wiek . Mein hobby ist sportish.
11 2 11
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T21:55:01+01:00
Meine Hobby ist Gitare spielen. Ich lerne zwie Jachre Gitare spielen. Ich habe Band und wir spielen Rock! Ich finde das ist toll denn ich kann spiele Gitarre.
29 4 29
  • Użytkownik Zadane
2009-12-06T21:56:03+01:00
Mein Hobby ist Musik. Ich mag sie hören. In meiner Freizeit lese ich Bücher. Und am liebsten mag ich meinen Eltern helfen. Ich weiß, dass meine Unterstützung ihnen Spaß macht. Ich mag auch mit Freunden spazieren gehen.

TŁUMACZENIE :

Moje hobby jest muzyką. Mogę wysłuchiwać ją. W moim czasie wolnym czytam książki. I najserdeczniej mogę pomagać moim rodzic. Wiem, że moje wsparcie żartuje im. Też mogę wziąć na spacer przyjaciół
12 2 12