Uzupełnij:

Markus ..... sich gerade.
Ihr ..... euch nicht so genau.
Mein großer Bruder ..... lange.
..... ihr auch gern?
Wann ..... ihr nach Frankreich?
Meine Klassenkameradin ..... nach Italien.

wyrazy: wascht, wäscht, schlaft, schläft, fahrt, fährt

Z góry dzięki!

2

Odpowiedzi

2009-12-06T23:32:04+01:00
1.wäscht
2.wascht
3.schläft
4.schlaft
5.fahrt
6.fährt
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T23:33:19+01:00
1.wascht z a umlaut
2.wascht
3. schlaft z a umlaut
4.schlaft
5.fahrt
6.fahrt z a umlaut

i po sprawie xDD
1 5 1