Na początku chciałam ci podziękować za ten list. ciesze się że u Ciebie wszytko dobrze. ostatnim czasem pokłóciłam się z Ania , ponieważ zdradziła moje tajemnice. strasznie mnie tym rozczarowała. Byłam bardzo zła i płakałam. ona jest głupia. Moja urodziny były niesamowite. wszystko poszło zgodnie z planem. były tańce i duzo zabawy. byłam zaskoczona i bardzo wesoła.
pozdrawiam cie gorąco i czekam na jak najszybszą odpowiedź.

Bardzo prosze o przetłumaczenie tego . Potrzebne na teraz !

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-07T14:43:08+01:00
At the beginning I wanted to thank you for this letter. ciesze oneself that at you wszytko well. with recent time I quarrelled around Anna, since gave my secrets away. terribly disappointed me with it. I was very bad and I cried. she is stupid. My the birthday was remarkable. everything went according to plan. there were dances and duzo games. I was surprised and very cheerful. I am greeting cie heat and I am waiting on like a prompt reply.
2009-12-07T15:29:27+01:00
Am Anfang wollte ich Ihnen diesen Brief zu danken. genießen Sie sie mit alles Gute. der letzten Zeit, stritt sich mit Anne, weil sie meine Geheimnisse verraten. Das enttäuscht mich sehr. Ich war sehr schlecht und weinte. Es ist dumm. Mein Geburtstag war erstaunlich. Alles lief nach Plan. tanzten und eine Menge Spaß. Ich war überrascht und sehr glücklich.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T17:29:40+01:00
Am Anfang möchte ich dir zu diesen Brief bedanken. Ich freue mich, dass bei dir alles gut ist. Der letzten Zeit, stritt sich mit Anne, weil sie meine Geheimnisse verraten. Das enttäuscht mich sehr. Ich war sehr geärgert und habe geweint. Sie ist dumm. Meine Geburtstag war erstaunlich. Alles lief nach Plan. Wir haben getanzt und haben spaß . Ich war überrascht und sehr glücklich. Ich grüße dich herzlich und warte für die schnellste Antwort.
1 5 1