Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T15:54:20+01:00
Mein Kind!
Es hat lange gedauert, diesen Brief zu schreiben, weil ich von der Ernsthaftigkeit seiner Inhalte bewusst bin. Versprach mir, dass wir immer mit Ihnen ehrlich, dass wir nur die Wahrheit sagen, auch wenn es das Schlimmste war. Es gibt drei schöne Jahre des Zusammenseins. Es ist der schönste Teil meiner Zeit und ich hoffe, Ihr Leben. Wir waren das glücklichste Paar der Welt. Ich weiß, wie viel Sie und vermisse dich leiden, weil der Trennung. Ich bin auch nicht ein wenig, und wenn es nicht hart arbeiten, und sich bewusst, dass die Rückkehr nicht mehr immer zusammen, und wird verdient, ganz viel Geld, wird es uns ermöglichen, unsere gemeinsamen Pläne zu erreichen und einen Ausgleich für die Leiden der Trennung, ist es wahrscheinlich schon vor langer Zeit bin ich verrückt ging mit Sehnsucht nach dir. Als ich vor drei Monaten verließ, wusste ich, dass dies unsere schlimmsten Zeit sein, würde und zum Verfahren, die wir zuvor die Stirn gewählt haben. Aber ich dachte, dass unsere Liebe jede Prüfung zu ertragen, jedes Hindernis zu überwinden ... In zwei Wochen habe ich auf die ersten zehn Tage des Urlaubs kommen. Glauben Sie mir, dass jede Sekunde gezählt, die machte uns auf dieses Treffen. Ich weiß, Sie können auch nicht für diesen Moment warten, und schrecklich, weil dieser langsam laufende Zeit leiden. Ich weiß nicht, wie ich dich zu bekennen, aber ich habe im Namen unserer Liebe. Noch nicht einmal versuchen zu denken, dass Sie mir verzeihen können.


Po Polsku
Mój skarbie!

Bardzo długo zabierałem się do napisania tego listu, gdyż zdaję sobie sprawę z powagi jego treści. Obiecywaliśmy sobie, że zawsze będziemy ze sobą szczerzy, że będziemy sobie mówić tylko prawdę, choćby była ona najgorsza.

Mamy za sobą trzy piękne lata bycia razem. To najpiękniejszy okres mojego i, mam nadzieję, Twojego życia. Byliśmy najszczęśliwszą parą na świecie. Wiem jak bardzo tęsknisz i cierpisz z powodu naszej rozłąki. Mnie też nie jest lekko i gdyby nie ciężka praca i świadomość tego, że po powrocie będziemy już zawsze razem, a zarobione, całkiem niezłe pieniądze, pozwolą nam zrealizować nasze wspólne plany i zrekompensują cierpienia rozłąki, to pewnie dawno bym oszalał z tęsknoty za Tobą.

Kiedy wyjeżdżałem trzy miesiące temu, wiedziałem, że będzie to nasz najgorszy okres i próba, jakiej wcześniej nie stawialiśmy czoła. Ale sądziłem, że nasza miłość wytrzyma każdą próbę, pokona każdą przeszkodę…

Za dwa tygodnie miałem przyjechać na pierwsze dziesięć dni urlopu. Uwierz mi, że liczyłem każdą sekundę, która przybliżała nas do tego spotkania. Wiem, że Ty również nie możesz doczekać się tej chwili i cierpisz okrutnie z powodu tak wolno biegnącego czasu. Nie wiem jak mam Ci to wyznać, ale muszę, w imię naszej miłości. Nawet nie próbuję myśleć, że potrafisz mi to wybaczyć.
2009-12-07T17:48:33+01:00
Będę patrzył w Twoje oczy
I całował usta Twe,
I dziękował będę Bogu,
Że Ty ciągle kochasz mnie!

Będziemy razem dzielić
Radości i kłopoty.
Ja wezmę te pierwsze,
Weź drugie, mój złoty

Blady księżyc krąży po niebie,
maluje wzory na ciemnym tle,
moje serce tęskni do Ciebie,
a usta szepczą: Ja kocham Cię!

Brakuje mi Twojego spokoju,
Napięcia serc,
Niepokoju bliskości,
Po prostu brakuje mi Ciebie.

A kiedy przyjdzie już ten czas,
By pójść przez życie razem,
Pójdziemy zachwyceni wraz,
Miłość nam będzie drogowskazem.
A więc podajmy sobie dłoń
I złączmy serc swych bicie, Wspólny nam los i wspólny dom
Na całe nasze życie!

Był w mym życiu jeden dzień,
Dzień, w którym Cię poznałem.
Tylko ten dzień liczy się,
Bo wtedy pokochałem!

Całuj, chłopcze, całuj szczerze
Tysiąc razy, raz po raz!
To dopiero świat uwierzy,
Że prawdziwa miłość w nas!




Ich werde Blick in deinen Augen
Ich küsste deinen Mund,
Und ich danke Gott,
Dass du mich noch lieb!

Wir werden zusammenarbeiten, um Aktien
Freuden und Sorgen.
Ich nehme den ehemaligen,
Werfen Sie einen Augenblick, meine Liebste

Der bleiche Mond am Himmel kreisen,
Bemalung auf einem dunklen Hintergrund,
mein Herz sehnt sich nach dir,
und ihre Lippen flüstern "Ich liebe dich!

Fehlt mir deinen Frieden,
Spannung Herzen,
Angst vor Nähe,
Nach nur fehlt mir.

Und wenn die Zeit gekommen ist,
Um gemeinsam durchs Leben gehen,
Freuen wir mitgehen,
Die Liebe wird uns führen.
Also die Hand podajmy
Ich złączmy ihre Herzen schlagen, unser gemeinsames Schicksal und gemeinsames Haus
Unser ganzes Leben!

Er war in meinem Leben ein Tag,
Tag, an dem ich dich traf.
Nur dieser Tag wird gezählt,
Denn dann habe ich mich in Liebe!

Kiss, boy, kiss frank
Tausend Mal, wieder und wieder!
Dies ist nur die Welt glaubt,
Daß die wahre Liebe in uns!