1.Jutro jade do swojego dziadka.
2.Jego sasiadka zna naszych rodzicow.
3.Przed szkola stoi ich nauczycielka i wasza ciotka.
4.Czy to jest Pani maz? Nie to moj sasiad.
5.Ona dziekuje za pomoc.
6.W tym roku spedzam wakacje u swoich przyjaciol.
7.Musisz mi przedstawic swoja siostre.
8.Nasi dziadkowie bardzo duzo pracuja w swoim ogrodzie.
9.Ona pomaga swojej corce przy jej dzieciach.
10.Ona musi przyjsc ze swoim paszportem do kontroli paszportowej.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-07T15:50:51+01:00
1. Morgen fahre ich zu meinem Großvater.
2. Seine Nachbarin kennt unsere Eltern.
3. Vor die Schule steht ihre Lehrerin und euere Tante.
4. Das ist Ihnen ein Ehemann? Kein das ist mein Nachbar?
5. Sie dankt für eine Hilfe.
6. Dieses Jahr verbringe ich die Sommerferien bei meinen Freunden.
7. Du musst mir vorstellen seine die Schwester.
8. Unsere Großväter arbeiten sehr viel in ihrem Garten.
9. Sie hilft ihrer Tochter bei ihren Kindern.
10. Sie muss mit ihrem Pass zu einer Passkontrolle ankommen.
1 5 1
2009-12-07T15:53:18+01:00
1.Jutro jade do swojego dziadka.
Ich fahre morgen zu meinem Opa.
2.Jego sasiadka zna naszych rodzicow.
Seine Nachbarin kennt unsere Eltern
3.Przed szkola stoi ich nauczycielka i wasza ciotka.
Vor der Schule steht ihre Lehrerin und ihre Tante.
4.Czy to jest Pani maz? Nie to moj sasiad.
Ist das Ihr Ehemann? Nein, das ist mein Nachbar.
5.Ona dziekuje za pomoc
Sie dankt für die Hilfe.
6.W tym roku spedzam wakacje u swoich przyjaciol.
In diesem Jahr verbringe ich die Sommerferinen bei menen Freunden.
7.Musisz mi przedstawic swoja siostre.
Du mußt mir deine Schwester vorstellen.
8.Nasi dziadkowie bardzo duzo pracuja w swoim ogrodzie.
Unsere Großeltern arbeiten sehr viel im Garten.
9.Ona pomaga swojej corce przy jej dzieciach.
Sie hilft ihrer Tochter bei den Kindern.

10.Ona musi przyjsc ze swoim paszportem do kontroli paszportowej.
Sie muß zur Paßkontrolle mit eigenem Paß kommen.
1 1 1