Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T16:39:55+01:00
1. Ich hebe kein Buch.
2. Sie ist nicht 40 Jahre alt.
3. Wohnt er in Polen? Nein, er wohnt nicht in Polen.
4. Er ist nicht krank.
2009-12-07T16:41:43+01:00
1.Nie habe ich keines Buches.
2.on hat die 40 Jahre nicht.
3.czy er wohnt in Polen, kein wohnt er kein nicht in Polen
4.On der Kranke ist.
2009-12-07T16:42:54+01:00
1. Ich habe keine Bücher.
2.Er verfügt über 40 Jahre.
3. Er in Griechenland lebt, nicht er nicht in Polen leben
4.Er ist nicht krank.