Wpisz zaimki dzierżawcze!!!!
1.Das ist Herr Schmidt und (miejsce)Familie.
2.Peter wo sind(miejsce)Eltern?
3.Christian,wo arbeitet(miejsce)Vater?
4.Ich heiBe Matthias,und das sind (miejsce)Bruder Daniel und(miejsce)Schwester Maja.
5.Wir lieben Tiere.Das sind(miejsce)Fische und (miejsce) Hund.
6.Anke und(miejsce)Schwester Carola wohnen in bremen.
8.Carsten,wie heiBt(miejsce)Freund?
9.Manfrend mag das Internet.(miejsce)Computer ist sehr modern.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T16:45:59+01:00
1. seine
2. deine
3. dein
4. mein, meine
5. unsere, unserer ( tego nei jestem pewny)
6. seine
7. dein
8. Sein
2009-12-07T20:55:55+01:00
1. seine
2. deine
3. dein
4. mein, meine
5. unserer, unseres
6. seine
7. dein
8. Sein