Odmień:
1.treffen (e-i)
2.laufen (a-ä)
3.geben (e-i)
4.schlafen(a-ä)
5.sichwaschen (a-ä)
6.helfen(e-i)
7.halten(a-ä)
8.fahren(a-ä)
9.lernen
10.heiBen
PROSZE NAPISZCIE MI TO!!
W TAKI SPOSÓB:
ich-
du-
er-
sie-
es-
wir-
ihr-
Sie-
tylko jak najszybciej do godz 20

2

Odpowiedzi

2009-12-07T17:11:21+01:00
7.halten(a-ä)
8.fahren(a-ä)
9.lernen
10.heiBen
PROSZE NAPISZCIE MI TO!!
W TAKI SPOSÓB:
ich- treffe laufe gebe schlafe wasche mich helfe halte fahre lerne heiße
du- triffst läufst gibst schläfst wäschst dich hilfst hältst fährst lernst heißt
er- trifft läuft gibt schläft wäscht sich hilft hält fährt lernt heißt
sie- trifft läuft gibt schläft wäscht sich hilft hält fährt lernt heißt
es- trifft läuft gibt schläft wäscht sich hilft hält fährt lernt heißt
wir- treffen laufen geben schlafen waschen uns helfen halten fahren lernen heissen
ihr- trefft lauft gebt schlaft wascht euch helft haltet fahrt lernt heisst
Sie- treffen laufen geben schlafen waschen sich helfen halten fahren heissen
tylko jak najszybciej do godz 20
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T17:23:49+01:00
Ich- treffe, laufe, gebe,schlafe, helfe, hälte,fahre,lerne,heiBe

du- triffst, läufst,gibst,schläfst, hilfst, haltest,fährst,lernst,heiBt

er/sie/es- trifft, läuft,gibt,schläft,hilft, hälte,fährt,lernt,heiBt

wir- treffen, laufen,geben,schlefen,helfen,halten,fahren,lernen,heiBen

ihr- trefft, lauft,gebt, schleft,helft,haltet,fahrt,lernt,heiBt

Sie/ sie- treffen, laufen,geben, schlefen,helfen, halten,fahren,lernen, heiBen