Napisze kartkę pocztową o temacie.{ miejscowość nie gra roli byle by było napisane dobrze)
Jesteś na urlopie nad morzem napisz do kolegi mieszkającemu w Wiedniu.
-powiadomisz go o twoim wyjeździe
-krótko poinformujesz o miejscowości w której przebywasz
-wspomnisz o aktualnej pogodzie
-opisz sposoby spędzania wolnego czasu

BĘDĘ WDZIĘCZNY BARDZO !!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T17:28:25+01:00
Hallo Markus,
Ich will verbringe gerage jetzt Urlaub an der Ostsee in Ustka. Das Wetter ist herrlich, nur noch Sonne und sehr warm. Ich spaziere am Strand, oft fahre Rad. Am Abens spiele ich mit den Bekannten Tischtennis. In der Nähe gibt es auch eine Schwimmhalle, so daß ich mich nicht langweilen kann.
2009-12-07T19:07:11+01:00
Ich war in diese Jahr in Osterreich, in Salzburg. Ich war dort zwei Wochen. Ich besichtigte viele wunderschone Burgen, z B. Salzburg Dom und ich war in Festung Hohensalzburg. Die Standt war einfach wunderschon. Am liebsten gefallen mir Mirabellgarten. Ich ass auch Mozartskugeln. Das war super, aber leider zu kurz. Liebe Grusse, bis dann.