Uzupełnij zdania!!!!
1.Das ist mein Bruder.(miejsce)Klavier.
2.Das ist Maria.(miejsce)aus dresden.
3.Das ist Thomas.(miejsce)der Bruder von hedwig.
4.Das sind Anna und Rolf.(miejsce)sehr nett.
5.Das ist Tina.Woher(miejsce) ?
6.Das ist mein cousin.Wo (miejsce) ?
7.Das ist Anja.Wie alt(miejsce) ?
POMUSZCIE plis

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T17:11:47+01:00
1.Das ist mein Bruder.Er spielt Klavier.
2.Das ist Maria.Sie kommt aus Dresden.
3.Das ist Thomas. Er ist der Bruder von hedwig.
4.Das sind Anna und Rolf.Sie sind sehr nett.
5.Das ist Tina.Woher kommt sie ?
6.Das ist mein cousin.Wo wohnt er ?
7.Das ist Anja.Wie alt ist sie ?
2009-12-07T17:18:37+01:00
1 )Er spielt
2)Sie kommt
3)Er ist
4)Sie sind
5)kommst sie ?
6)wohnst er ?
7) bist sie ?
  • Użytkownik Zadane
2009-12-07T17:28:35+01:00
1.Er spielt Clavier
2.sie ist aus dresden
3.Mein Bruder ist der Bruder Von hedwig
4.Sie sind sehr nett
5.Woher kommst du?
6.Wo wo wohnst du?
7.Wie alt ist sie?