Ja mieszkam na wsi w domu rodzinnym z ogrodem. Wioska położona jest nad rzeką co mi się bardzo podoba.
Moim ulubionym miejscem jest mój pokój. Mój pokój dzielę z siostrą. Jest w nim bardzo przytulnie i miło. Jest mały, ma ściany koloru zielonego. Na biurku stoi komputer. Koło okna jest szafa z ubraniami. Obok szafy jest łóżko na którym leżą kolorowe poduszki. Na środku na podłodze leży zielony dywan. Nad biurkiem wisi półka z książkami. W pokoju spędzam dużo wolnego czasu.
Dlatego bardzo lubię swój pokój.

Proszę niech ktoś mi to przetłumaczy na niemiecki. Jest to bardzo pilne!!!!!!!!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T17:30:24+01:00
2 wersje:

Ich lebe auf dem Lande in der Familie zu Hause mit Garten. Village liegt am Fluss, die ich mag es sehr. Mein Lieblingsplatz ist mein Zimmer befindet. Ihre teile mein Zimmer mit meiner Schwester. Es ist sehr schön und gemütlich. Ist klein, hat grüne Wände. Auf seinem Schreibtisch ist ein Computer. Das Fenster ist ein Schrank der Kleidung. Neben dem Bett auf dem Schrank, der bunten Kissen sind. In der Mitte des Bodens ist ein Grüner Teppich. Über seinem Schreibtisch hängt ein Regal der Bücher. Verbringe im Zimmer Ihrer viel freie Zeit. Also ich mag dein Zimmer.



Ich lebe auf dem Lande in der Familie zu Hause mit Garten. Village liegt am Fluss, die ich sehr mag es. Mein Lieblingsplatz ist mein Zimmer befindet. Ich teile mein Zimmer mit meiner Schwester. Es ist sehr gemütlich und schön. Ist klein, hat grüne Wände. Auf seinem Schreibtisch ist ein Computer. Das Fenster ist ein Schrank der Kleidung. Neben dem Bett auf dem Schrank, der bunten Kissen sind. In der Mitte des Bodens ist ein grüner Teppich. Über seinem Schreibtisch hängt ein Regal der Bücher. Im Zimmer verbringe ich viel freie Zeit. Also Ich mag dein Zimmer.
1 5 1
2009-12-07T17:35:09+01:00
Ich lebe auf dem Lande in der Familie zu Hause mit Garten. Village liegt am Fluss, die ich sehr mag es. Mein Lieblingsplatz ist mein Zimmer befindet. Ich teile mein Zimmer mit meiner Schwester. Es ist sehr gemütlich und schön. Ist klein, hat grüne Wände. Auf seinem Schreibtisch ist ein Computer. Das Fenster ist ein Schrank der Kleidung. Neben dem Bett auf dem Schrank, der bunten Kissen sind. In der Mitte des Bodens ist ein grüner Teppich. Über seinem Schreibtisch hängt ein Regal der Bücher. Im Zimmer verbringe ich viel freie Zeit. Das ist, warum sie gerne.
1 5 1
2009-12-07T17:38:30+01:00
Ich lebe auf dem Lande in der Familie zu Hause mit Garten.
Village liegt am Fluss gelegen, die ich sehr mag es.
Mein Lieblingsplatz ist mein Zimmer.
Ich teile mein Zimmer mit meiner Schwester.
Es ist sehr gemütlich und schön.
Es ist klein, hat grüne Wände.
Auf seinem Schreibtisch ist ein Computer.
Das Fenster ist ein Schrank mit der Kleidung.
Neben dem Bett auf dem Schrank, der bunten Kissen sind.
In der Mitte das Bodens ist ein grüner Teppich.
Über seinem Schreibtisch hängt ein Regal mit der Bücher.
Im Zimmer verbringe ich viel freie Zeit.
Deshalb habe ich mein Zimmer mag.
3 5 3