Ułuż zdania
1. wyrazy: wir,keine cola,trinken.mehr,durfen
2 wyrazy : durfen,essen,ich,ein Eis,ab und zu,Mutii,?.
3 wyrazy: die Kinder, essen,Obst und Gemuse,viel,mussen
4 wyrazy: ab heute,keine pommes frites,essen,durfen,mehr,die kinde\
5. ich,viel gemuse,essen,weil,gesund bleiben,wollen,ich
6 du , viel Milch,mussen,trinken,weil,sein,gesund,Milch

2

Odpowiedzi

2009-12-07T17:34:48+01:00
2.ich essen ein eis durfen mutti ab und zu ?
3.die kinder essen viel obst und gemuse mussen
4.die kinderessen ab heute durfen keine pommes frites mehr
1.wir trinken keine cola durfen mehr

chyba tak :]
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T20:53:49+01:00
1.Wir durfen keine cola mehr trinken.
2. Mutti darfe ich ab und zu ein Eis essen?
3. die Kinder mussen viel Obst und Gemuse essen.
4. die kinder durfen ab heute kiene pommes frites meher essen.
5.Ich esse viel gemuse weil ich gesund bleinen will.
6. Du musst viel Milch trinken weil Milch gesund ist.
1 5 1