Odpowiedzi

2009-12-07T17:34:03+01:00
To jest syn ..........(np. Katarzyny) i ..............(np. Dariusza)Das is der Sohn von ...
To jest żona .......(dariusza) Das ist die Frau von...
To jest mąż ...........(Katarzyny)das ist der Mann von ..
Drzewo genealogiczne-Stammbaum der
To jest brat Kacpra.Das ist der Bruder von ...
To jest brat Michała.Das ist der Bruder von ..

Powyzej blad ma byc von +imie
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T17:34:04+01:00
Das ist der Sohn von Katarzyna und Dariusz.
Das ist die Frau von Dariusz.
Das ist der Mann von Katarzyna.

der Stammbaum

Das ist der Bruder von Kacper
Das ist der Bruder von Michal.

to jest poprawnie, ale jest jeszcze inny sposob,
pzdr
1 3 1