Przetłumaczcie i odpowiedzcie na pytania.
1. Was spielt ihr? / odpowiedź przecząca.
2. Wie heißt du?
3.Und wie alt bist du?
4.Hast du Geschwister?
5. Was ist dein Lieblingsfach?
6. Sie sind also Deutschlehrerin. Wie viele Schüler lernen Deutsch?

2

Odpowiedzi

2009-12-07T17:36:22+01:00
Wir spielen Volleyball. My gramy w siatkówkę
Ich heisse............. Ja mam na imię.....
Ich bin ....... Jahre alt Ja mam ........ lat
Ich habe Schwester/ Bruder. Ja mam siostrę/ brata
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-07T17:40:03+01:00
1.Wir spielen Volleyball
2.Ich heiBe Marcin
3.Ich bin sechzehn
4.Ich habe eine schwester und einen bruder
5.Mein lieblings fach ist biologie
6.Ich lerne dreiBig schuler
TŁUMACZENIA:
1.My gramy w siatkówke
2.nazywam się Marcin
3.Mam szesnaście lat
4.MAM JEDNA SIOSTRE I JEDNEGO BRATA
5.Moim ulubionym przedmiotem jest biologia
6.Uczę trzydziestu uczniów