Prosiłbym o napisanie listu po niemiecku do kolegi. List ma zawierać:
- Podziękowania za list.
- Treść : Poznanie dziewczyny która mi się podoba.
- 3 zdania o niej (Jaki ma charakter, jak wygląda).
- Zakończenie (Czyli np. Odpisuj szybko)

Z Góry dzięki :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T17:57:09+01:00
Hallo Sara,
ich danke schon fur den Brief von Dir und entschuldigung, dass ich so lange nich geschriben habe. Leider habe ich das wenige Zeit.
Ich habe mich die schon Frau getroffen. Sie heisst Monika und sie ist 17 Jahre alt. Sie gefallt mir und ich mochte mit sie meine Sommerferien verbringen. Sie hat die kurzen, schwarzen Haare und die grune Augen. Sie tragt die kurze Rock,T-shirt und veruckte Make-up. Sie ist sympatysch, geduldig, hilfsbereit und sie lacht oft. Ich denke, dass ich grosse Liebie kennen gelernt habe.
Und du? hast do Freundin? Ich warte auf den Brief von Dir. Ich begrusse deine Eltern.
xyz
2009-12-07T19:05:02+01:00
Wojtek Straße. Vielen Dank für Ihren letzten Brief. Der Zweck meines Briefes an Sie ist, dass er will, um Sie über meine neue Freundin zu erzählen. Name ist nicht und es ist schön, sehr nett und freundlich. Es ist sehr verantwortlich. Es ist sehr einfallsreich. Antwort auf mein Schreiben. können Sie etwas Spaß haben Mädchen. Osek