Prosilabym kogos o przetlumaczenie tego tekstu na jezyk niemiecki:

Moj pokoj jest maly. Ma pomaranczowe sciany a na ziemi okragly dywanik. jest on bordowy w pomaranczowe wzory. na przeciwko drzwi jest okno, a obok drzwi wisi zegar. na oknie wisza biale krotkie firanki, a na parapecie stoi kwiat. pod oknem stoi rozkladane lozko. kolo lozka stoi regal z ksiazkami. obok jest moje biorko na ktorym stoi czarny komputer i lampka do odrabiania lekcji. nad biorkiem wisi polka ze zdjeciami i pamiatkami z wkacji.na scianie obok stoi szafa z ubraniami i komoda. na komodzie mam okragle akwarium z wieloma rybkami i wazon. miedzy lozkiem i komoda sroi pietrowy koszyk na rozne rzeczy. na koszyku siedzi duzy mis od mojej mamy ktorego dostalam gdy bylam mala. tak wyglada moj pokoj.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T17:51:59+01:00
Mein Zimmer ist klein. Es hat den orangen Wänden und auf der Erde Runde Teppich. Es ist in orange Muster Burgund. gegenüber der Tür ist ein Fenster, und gleich nebenan hängt eine Uhr. in kurzen weißen Kasten hängen Vorhänge und Blumen steht auf dem Fensterbrett. Fenster abgewandten Bett. Bett ist mit Pfund königlich. Weiter ist mein biorko, auf dem steht ein schwarzer Computer
und Licht für die Hausaufgaben. biorkiem hängt über die Polka mit Fotos und Erinnerungsstücke aus der zugewandten Seite der Wand wkacji.na Kleiderschrank und Kommode. Ich um die Brust mit einer Reihe von Aquarienfische und Vase. zwischen dem Bett und Kommode SROI Boden legen verschiedene Dinge. sitzt auf einem Korb von großen Schalen von meiner Mutter, die ich bekommen habe als ich klein war. mein Zimmer so aussieht.
1 5 1
2009-12-07T17:57:48+01:00
Mein Zimmer ist klein. Es hat den orangen Wänden und auf der Erde Runde Teppich. Es ist in orange Muster Burgund. Gegenüber der Tür ist ein Fenster, und gleich nebenan hängt eine Uhr. Auf dem kurzen weißen Kasten hängen Vorhänge und Blumen steht auf dem Fensterbrett. Unter dem Fenster abgewandten Bett. Bedside mit Pfund königlich. Daneben ist mein Schreibtisch, auf dem steht ein schwarzes Licht auf den Computer und Hausaufgaben machen. Über seinem Schreibtisch hängt ein Regal mit Fotos und Souvenirs aus dem Urlaub. An der Wand neben dem stehenden Schrank und Kommode mit Kleidung. Ich habe eine Runde auf der Kommode mit einer Reihe von Aquarienfische und Vase. Zwischen Bett und Kommode, auf der Wagen Boden ist verschiedene Dinge. Er setzt sich auf einen Korb von großer Teddybär von meiner Mutter, die ich bekommen habe als ich klein war. So sieht mein Zimmer.

Mam nadzieję,że dobrze przetłumaczone ;D
2009-12-07T18:42:48+01:00
Mein Zimmer ist klein. Es hat den orangen Wänden und auf der Erde Runde Teppich. Es ist in orange Muster Burgund. gegenüber der Tür ist ein Fenster, und gleich nebenan hängt eine Uhr. in kurzen weißen Kasten hängen Vorhänge und Blumen steht auf dem Fensterbrett. Fenster abgewandten Bett. Bett ist mit Pfund königlich. Weiter ist mein biorko, auf dem steht ein schwarzes Licht auf den Computer und Hausaufgaben machen. biorkiem hängt über die Polka mit Fotos und Erinnerungsstücke aus der zugewandten Seite der Wand wkacji.na Kleiderschrank und Kommode. Ich um die Brust mit einer Reihe von Aquarienfische und Vase. zwischen dem Bett und Kommode SROI Boden legen verschiedene Dinge. sitzt auf einem Korb von großen Schalen von meiner Mutter, die ich bekommen habe als ich klein war. mein Zimmer so aussieht