Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T18:09:34+01:00
A) gross - grösser - am grössten
b)kurz - kürzer - am kürzesten
c)schmutzig - schmutziger - am schmutzigsten
d)gut - besser - am bessten
e)schnell - schneller - am schnellsten
2009-12-07T18:09:49+01:00
A.gross, grösser, am grösssten
b.kurz,kurzer,am kurzsten
c.
d.gut,besser,am besten
e.schnell,schneller,am schnellsten
2009-12-07T18:09:53+01:00
A) groß - duży - größer - am größten
b) kurz - krótko - kürzer - am kürzesten
c) schmutzig - brudny - schmütziger - am schmützigsten
d) gut - dobrze - besser - am besten
e) schnell - szybko - schneller - am schnellsten

;)