Odpowiedzi

2009-12-07T18:32:13+01:00
Dorota Rabczewska to osoba, która ubiera się wyzywającą. Często zakłada krótkie spódniczki, spodenki, bluzki z dekoltem. Odkrywa swoje piersi, nogi. Jej ciuchy są obcisłe i krótkie. Buty nosi na wysokich obcasach.


Dorota Rabczewska das ist eine Person, die sich anzieht anmaßend. Oftmals zieht er die kurzen Röckchen an, die Höschen, die Blusen mit dem Dekolleté in der rosafarbenen und schwarzen Farbe am oftmals. Er entblößt seine Brüste, die Beine. Ihr sind Kleidungsstücke hauteng und kurz. Die Schuhe trägt er mit hohen Absätzen.
1 5 1
2009-12-07T18:54:25+01:00
Kasia Maciąg erwartet Sie wandern in der Einkaufsgalerie auf der Suche nach türkis, eine ziemlich weite Röcke, hellen T-Shirt mit weißen Turnschuhen und grau zakolanówek gedruckt. Styling ist ein wenig humorvoll, so dass, wenn Sie viel Spaß mit der Mode haben, sollten Sie es sich herrlich!
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T19:11:24+01:00
Paris Hilton ist eine Person , dem auf den verschiedenen Stilen zieht sich an. Sie ist gekleidet in den verschiedenen Sessionen arrogant. Er trägt sehr große Absätze nach. Ein Make-up hat passendem in die Kleidung.Wir wissen ein auf wohl, auf der Schau des Films "Paris, Noten France" eine Erbin sah olśniewająco aus. Erotisch immer wieder in den Stilisierungen ein Rhodium aus den Sommern 20. XX Jahrhundert, Paris wählte ein Kleid über den Geraden des Schnitts, benähen frędzlami. Ein Kleid ein Stern silberne Stecknadeln ergänzte auf der Plattform, ein neugieriges, breites Armband, riesiger Ring und Spiegel.


Paris Hilton jest osobą , która ubiera się na różne style. W różnych sesjach jest ubrana wyzywająco. Nosi bardzo wysokie obcasy. Makijaż ma dobrany do ubioru.Jedno wiemy na pewno, na pokazie filmu "Paris, not France" dziedziczka wyglądała olśniewająco. Wciąż zakochana w stylizacjach rodem z lat 20. XX wiek, Paris wybrała sukienkę o prostym kroju, obszytą frędzlami. Sukienkę gwiazda uzupełniła srebrnymi szpilkami na platformie, ciekawą szeroką bransoletką, ogromnym pierścieniem i lustrzaną kopertówką.
2 1 2