Hej mam napisać list do świętego mikołaja po niemiecku.........xd bez sensu, wiem. i kurde jak znajduje to jakieś hatte srate o.o jestem na początkowym i no chcę to napisać tak żeby było no wiecie,żeby nauczycielka uwierzyła i w ogóle no <3 wiem,że ma być Liebe Nikolaus...a więc co dalej pomóżcie i kocham was no dzięki z góry, hihi :d

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T18:57:07+01:00
12.12.2003r.
Lieber Nikolaus! Zu Beginn dieses Schreibens möchte ich Sie zu begrüßen. Ich weiß, dass Sie nicht zu viel Arbeit für alle die lange, informative Briefe zu lesen, damit ich dich nicht stört. Ich möchte Sie um etwas bitten. Ich vermisse das Glück der Liebe. Meine Eltern haben nicht geben Sie mir jetzt, weil ich geschieden, ich lebe in einem Waisenhaus und ich bin hier sehr schlecht. Ich werde sehr erregt werden, wenn dostane ein paar Kleider und High Heels, die ich träume von zwei Jahren.Wenn Sie reagieren auf das Schreiben werde ich glücklich. Nicht verlangen, dass Sie meinen Wunsch zu erfüllen, aber es wäre sehr, sehr schön, wenn dies der Fall ist.
Podpis
2009-12-07T19:03:05+01:00
Lieber Nikolaus ;*
Ich habe auf dem Vornamen Ania und bin 13 alt Jahre. Ich wohne in Polen in der Stadt Koszalin. Ich möchte aus der Gelegenheit der kommender Festtage auf dem Sternchen ein neues Handy bekommen , oder eine Kamera. Sehr taugte mich sie , weil ich möchte in der Zukunft einen Regisseur bleiben
. Und eine Kamera das ein Anfang des Erfolgs. Ich natürlich war in diesem Jahr nett, nur mal zdażyło mir zu entzweien mit der Kollegin. Ich habe eine Hoffnung , dass werden erfüllen sich mein Träumen.
Ich begrüße /

Kochany Mikołaju ;*
Mam na imię Ania i mam 13 lat. Mieszkam w Polsce w mieście Koszalin. Z okazji nadchodzących świąt chciałabym dostać na gwiazdkę nową komórkę , albo kamerę. Bardzo przydałaby mi się ona , ponieważ chciałabym zostać w przyszłości reżyserką. A kamera to początek sukcesu. Oczywiście w tym roku byłam grzeczna, tylko raz zdażyło mi się pokłócić z koleżanką. Mam nadzieję , że spełnią się moje marzenia.
Pozdrawiam/
1 5 1