Arbeitet in der gruppe. Beschreibt die collage.
Opiszcie kolaż.
1. Panowie grają w szachy.
2. Kobiety piją kawę.
3. Chłopcy jedzą.
4. Dzieci grają w piłkę.
5.Pan fotografuje dzieci.
6.Kobieta i chłopak piją colę i słuchają muzyki.

książka Kompass 1 zad. 7 str. 37 podręcznik
z góry dzięki ;*

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T19:01:24+01:00
1- Die Meanner in Schach spielen.
2-Die Frauen Cafe Trinken.
3-Der Jungen essen.
4-Die Kinder im Ball spielt,
5-Der Mann Kinder fotografiert.
6-Die Frau und die jung trinken eic cola und musik hoeren. (oe+'o' z umalutem)
14 3 14
2009-12-07T19:32:31+01:00
*Die Meanner in Schach spielen.
*Die Frauen Cafe Trinken.
*Der Jungen essen.
*Die Kinder im Ball spielt.
*Der Mann Kinder fotografiert.
*Die Frau und die jung trinken eic cola und musik hoeren.
13 3 13