Odpowiedzi

2009-12-07T19:16:56+01:00
W przyszłości chcę zostac adwokatem. Potrafię już zbierac argumenty i przekonywac innych do swoich racji co jest bardzo ważne w pracy adwokata. Muszę się jeszcze nauczyc kodeksu prawa.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T19:24:14+01:00
In der Zukunft möchte ich einen Friseur. Ich kann jetzt gerade und curl. Ich kann auch alle möglichen schönes Haar. Sollte ich noch lehre sie die Haare schneiden und färben. Es ist sehr wichtig in diesem Beruf.