Antworte wie im Beispiel.Opowiedz na pytania

Isst du DuBigkeiten ? Warum ?
______________.Weil___________
Siehst du oft Computer ? Warum ?
-_____.Weil_________________
Trinkst du viel Cola ? Warum ?
-_________.Weil__________________
Fahrst du Rad ? Warum ?
-_______Weil______________
Trinkst du viel Milch ? Warum ?
-______.Weil_______________



Aha wiecie że : w polskim słowniku i zatąpiłam to normalnymi literami U to u z dwoma kropkami u góry a tak samo a B to takie z I na dole. Plz o szybką odpowiedź ;p

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T19:32:38+01:00
Isst du DuBigkeiten ? Warum ?
Ich esse Bigkeiten .Weil sie gut sind.
Siehst du oft Computer ? Warum ?
-_____.Weil_________________
Trinkst du viel Cola ? Warum ?
Ich trinke Cola nicht.Weil es ungesund ist.
Fahrst du Rad ? Warum ?
Ich fahre Rad. Weil Ich reise mag.
Trinkst du viel Milch ? Warum ?
Ich trinke viele Milch.Weil es fit ist.
1 3 1
2009-12-07T19:33:01+01:00
1 Ich esse Sussigkeiten, weil sie lieblich sind
2 Ich sitze oft Computer, weil ich Spielprogramme mag
3 Ichtrinke viel Cola, weil sie gut ist
4 Ich fahre Rad, weil ich Sportler ist
5 Ich trinke viel Milch, weil es gesund ist
1 1 1
2009-12-07T23:34:09+01:00
Ich esse Cornflakes, weil sie lieblich sind
Ich trinke viele Orangesuit .Weil ist fit
Ich sitze gowonlich Computer, weil ich spiele
Ich fahre Rad. Weil Ich mag
1 1 1