Przeczytaj tekst i wpisz odpowiednie przyimki
'' fur,gegen,um,durch,ohne''

Der heutige Tag bleibt nicht . . . Emotionen . . . die Sportfans aus Manheim.
.....14 Uhr kampfen 15 Schuler aus unserem Gymnasium ...... die Medaillen im 300-Meter-Lauf. Die Route fuhrt . . . . den Humboldt-Platz, dann die ParkstraBe und ........ den Luisenpark zur LessingstraBe und .......den Marktplatz und ...... die KaiserstraBe zuruck zum Stadion. Ich hoffe, dass unsere Sportler wenigstens ..... eine Medaille sorgen.
...... 18.00 Uhr kampfen auch unsere Jungen im Finale ...... einen Pokal. Unsere Volleyballteam kampft ..... eine Mannschaft aus Stuttgart. Wir halten die Daumen ......unsere Mitschuler.



NA TERAZ !!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T20:15:18+01:00
1. Ohne
2. Fur
3. Um
4.Um
5. Durch
6. Durch
7. durch
8. Durch
9. Fur
10. Um
11Fur
12. gegen
13.fur
1 5 1
2009-12-07T20:17:10+01:00
Ohne Emotionen für Sportfans;Um 14 Uhr;um die Medaillen;fuhrt durch den Humboldt Platzt;durch den Luisenpark;durch den Markplatz und durch die Kaiserstrasse;Sportler wenigstens füreine Medaille sorgen;um 18.00 Uhr kampfen auch unsere Jungen im Finale für einen Pokal. Unsere Volleyballteam kampft gegen eine Mannschaft aus Stuttgart. Wir halten die Daumen fur unsere Mitschuler.
1 5 1
2009-12-07T20:21:17+01:00
Ohne
durch
um
fur
durch
gegen
durch
durch
fur
um
fur
gegen
fur

myślę ,że tak ; P

1 5 1