Prosze o pomoc,musze zapisac zdania w czasie przeszłym Perfekt;
Klaudia bleibt allein zu Hause.
...................................
Sie raumt die Wohnung auf.
..................................
Dann geht sie mit dem Hund spazieren.
............................................
Am Nachmittag besucht sie ihren Freund.
.................................................
Sie gehen zusammen ins Kino.
.....................................
Spater kochen sie Spagetti und chatten im Internet.

...............................................................

3

Odpowiedzi

2009-12-07T20:41:31+01:00
1.Klaudia ist allein zu Hause geblieben.
2. Sie hat die Wohnung aufgeräumt.
3. Dann ist sie mit dem Hund spazieren gegangen.
4. Am Nachmittag hat sie ihren Freund besucht.
5. Sie ist zusammen ins Kino gegangen.
6. Spater hat sie Spagetti gekocht und im Internet gechattet.
2 5 2
2009-12-07T20:42:15+01:00
Klaudia hat allein zu Hause geblieben.
Sie hat die Wohnung aufgeraumt
Dann ist sie mit dem Hund spazieren gegangen
Am Nachmittag hat sie ihren Freund besucht
Sie ist zusammen ins Kino gegangen
Spater hat sie Spagetti gekocht und im Internet gechatt.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T20:43:26+01:00
1. Klaudia ist alleine zu Hause geblieben.
2. Sie hat die Wohnung aufgeräumt.
3. Dann ist sie mit dem Hund spazieren gegangen.
4. Am Nachmittag hat sie ihrem Freund besucht.
5. Sie sind zusammen ins Kino gegangen.
6. Spater hat sie Spagetti gekocht und im Internet gechattet.
1 5 1