Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T20:45:21+01:00
Ich wünsche
ein fröhliches Weinrachtsfest
und ein glückliches,
erfolgreiches Neues Jahr.

(Życzę
wesołych świąt
i szczęśliwego, pełnego sukcesów
Nowego roku.)

Ein frohes
und besinnliches Weihnachtsfest
sowie Gesundheit,
Glück und Erfolg
fur das kommende Jahr.

(Wesołych,
spokojnych świąt,
jak również zdrowia,
szczęścia i pomyślności
w nadchodzącym roku.)
2009-12-07T20:44:46+01:00
1 # Ich wünsche ichnen allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe das Sie diese Weihnachten sehr fröhlich und nett ferbringen und alles gute in den neuen Jahr!

2 # Alles gute in diesen Weihnachten. Ich wünsche ichnen leckere Gerichte, gute Freunde und die Freuden an der Familie.