Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T20:48:40+01:00
1) Dein Opa ist sehr Tolerant.
2) Mein Hund ist Tapfer, aber Ruhig.

1.Wenn
2.Als
3.Wenn
4.Als
5.Wenn
2009-12-07T20:48:41+01:00
Dein Großpapa ist sehr tolerant.
Mein Hund ist couragiert aber friedliebend
2009-12-07T22:58:27+01:00
1)Dein Opa/Großvater ist sehr tolerant.
2)Mein Hund ist mutig aber ruhig.
Zadanie z załącznika:
1.wenn
2.als
3.wenn
4.wenn
5.wenn