Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T21:02:39+01:00
Spielt Eva gern Tennis?
nein, eva spielt tennis nicht gern
Wohnst du in Dresden?
neim, ich wohne nicht dresden
Lernt Paul Physik?
nein, paul lernt kein phystik
Magst du Discomusic?
nein, ich mag keine discomusik
Tanzt ihr gut?
nein, wir tanzt nicht gut
Isst du heute zu mittag?
nein, ich ist heute zu keine mittag
2009-12-07T21:04:36+01:00


jak masz ulozyc odp na pytania, przeczac, to najpierw piszesz nein, pozniej piszesz tak jakbys pisal twierdzace, a na koncu nicht albo przy rzeczowniku kein. tylko uwzglednij w kazdym przypadku odpowiednio osobe, bo np. jak jest pytane o du, to trzeba ich, bo to jest tak jakby pytanie do ciebie.
2009-12-07T21:04:19+01:00
Eva nicht Tennis spielen
Ich lebe nicht in Dresden
Paulus lehrt nicht die physikalisch
Megst nicht zuhören Discomusic
Nicht jeder denkt und Tanz
Ich habe heute zu Mittag