Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T21:15:08+01:00
Wir haben am Nachmitag ferngesehen .
Ihr seid gestern fruh ins Bett gegangen .
Warum habt ihr so lange vor dem Computer gesessen ?
Wir haben an euch eine E-Mail geschrieben.
1 5 1
2009-12-07T21:17:59+01:00
Am Nachmitag wir haben ferngesehen

ihr seid ins Bett fruh gestern gegangen

warum habt ihr so lange vor dem Computer gesessen?

Wir haben eine E -mail an euch geschriben
1 5 1
2009-12-07T21:18:45+01:00
Wir haben am Nachmittag ferngesehen.
Ihr seid fruh gestern ins Bett gegangen.
Warum ihr habt so lange vor dem Computer gesessen?
Wir haben an euch eine E-Mail geschrieben.
1 5 1