Prosze o pomoc,musze ułożyc pytania do wyróżnionych części zdania:
Wir haben uns WARM angezogen.
MEIN VATER ist heute zu spat aufgestanden.
Ich habe EIN GLAS MILCH getrunken.
Sie sind AM WOCHENENDE zu Oma gefahren.
Meine Freunde haben sich AM STRAND gelangweilt.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T22:03:21+01:00
1. Wie haben wir uns angezogen?
2. Wer ist heute zu spat aufgestanden?
3. Was habe ich getrunken?
4. Wann sind sie zu Oma gefahren?
5. Wo haben meine Freunde gelangweilt?
3 5 3
2009-12-07T22:40:01+01:00
Habt ihr euch warm angezogen?
Ist dein Vater heute zu spat aufgestanden?
Hast du ein Glas Milch getrunken?
Sind Sie am Wochenende zu Oma gefahren?
Haben sich deine Freunde am Strand gelangweitet?
2 3 2