Witam mam do napisanie wypracowanie/prace (Najlepiej nie dłuższa niż 1 strona w zeszycie szkolnym ) Potrzebuje napisać o moich przyzwyczajeniach jedzeniowych. Np Co jadam w szkole, co w domu, kto przygotowuje najczęściej jedzenie, jak wygląda moje śniadanie,obiad, kolacja. Takie podstawowe wiadomości i najlepiej jak najmniej skomplikowane słowa.Z góry dziękuje i pozdrawiam.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T22:02:15+01:00
Ich beginne den Tag vom Frühstück. Ich mag es nicht essen frisches Brot mit Tomaten und Schinken. In der Schule zu Mittag essen. Generell ist eine Frucht wie ein Apfel. Nach der Rückkehr nach Hause, beim Abendessen. Ich habe Suppe zum Mittagessen und ein paar leckere Hauptgericht. Die meisten enthalten Fleisch. High Tea ist ein Stöckchen, und Abendessen, wichtig, dass sie eine Kasserolle oder so ähnlich war.

---

Po Polsku:
Dzień zaczynam od śniadania. Lubię na nie jeść świeży chleb, z pomidorem i wędlinami. W szkole jem drugie śniadanie. Najczęściej jest to jakiś owoc jak na przykład jabłko. Po powrocie do domu jem obiad. Na obiad mam zupę i jakieś smaczne drugie danie. Najczęściej zawiera mięso. Na podwieczorek jest to baton, a na kolację ważne, żeby to była zapiekanka lub coś podobnego.

---

Liczę na status najlespzego rozwiązania. Pozdrawiam! :)
2009-12-07T22:06:28+01:00
Die Schule in der Regel essen Sandwiches, die zu Hause Mama oder Papa bereitet. Sie sind wie Käse, Fleisch und Gemüse schmackhaft. Zu Hause esse ich Brötchen zum Frühstück, Rührei oder Aufläufe Flakes mit Milch. Hängt davon ab, was ich habe Zeit. Mutter bereitet Frühstück. Zum Abendessen essen ersten und den zweiten Gang. Zuerst die Suppe, mein Favorit ist Tomatensuppe. Zweiter Gang ist immer anders. Mutter bereitet Abendessen. Beim Abendbrot essen, Obst oder Gemüse. Zum Abendessen essen verschiedene Dinge. Ich versuche, leicht verdauliche Nahrung zu sich nehmen. Zum Abendessen, esse ich Müsli für Milch.