Odpowiedzi

2009-12-07T22:19:47+01:00
9:05- neun Uhr funf/ funf nach neun
10.30-zehn Uhr dreiBig/ halb elf
11.45-elf Uhr funfundvierzig/ Viertel vor zwolf
17.58- siebzehn Uhr achtundfunfzehn/ zwei vor achtzehn
23.20- dreiundzwanzig Uhr zwanzig/ zwanzig nach dreiundzwanzig
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-07T22:19:49+01:00
9:05 Es ist fünf nach neun. Es ist neun Uhr fünf.
10:30 Es ist halb elf. Es ist zehn Uhr dreißig.
11:45 Es ist Viertel vor zwölf. Es ist elf Uhr fünfundvierzig.
17:58 Es ist zwei vor sechs. Es ist siebzehn Uhr achtundfünfzig.
23:20 Es ist zehn vor halb zwölf. Es ist dreiundzwanzig Uhr zwanzig.
2 3 2
2009-12-07T22:20:02+01:00
9:05 Es ist fünf nach neun.
Es ist fünfundfünfzig vor neun.
10:30 Es ist halb elf.
Es ist zehn Uhr dreißig.
11:45 Es ist fünfundvierzig nach elf.
Es ist viertel vor zwölf.
17:58 Es ist achtundfünfzig nach fünf.
Es ist zwei vor sechs.
23:20 Es ist zwanzig nach elf.
Es ist vierzig vor zwölf.
2 3 2