Odpowiedzi

2009-12-07T22:19:13+01:00
Hallo Miriam,
ich muss leider lernen. Kanns du mir die Hausaufgaben in Mathe mailen? Gehst du heute in die Disco?
Gruß, Jennifer.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-07T22:20:17+01:00
Hallo Miriam
Gehst du heute in die Disko?
Ich muss leider lernen
Kannst du mir die Hausaufgabe in mathe mailen?
Gruß,Jennifer
1 5 1
2009-12-07T22:46:36+01:00
Hallo miriam
Gehst du heute in die Disko?
Ich muss die Hauseaufgaben in Mathe leider lernen
Kannst du mir mailen?
Gruß,Jennifer