Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T15:24:35+01:00
1. Am Nachmittag hat sie ihren Freund besucht.
2. Spater haben sie Spagetti gekocht und haben im Internet gechattet.

prosze ;)
2009-12-08T15:45:47+01:00
Am Nachmittag hat sie ihren Freund gebesucht.
Spa"ter hat sie Spagetti gekocht und im Internet gechattet.
2009-12-08T16:10:06+01:00
Am Nachmittag hat sie ihren Freund besucht.
Spater haben sie Spagetti gekocht und haben im Internet gechattet.