Napiszcie mi po niemiecku taki list

Hej Ola !
Jestem na wakacjach nad morzem i przesyłam ci gorące pozdrowienia. Codziennie chodzę na plaże opalać się i kąpać w naszym Bałtyckim morzu .
Wieczorami jeżdzę z grupą przyjaciół na rowerach . Jest super ! Niedługo się zobaczymy, buziaki.

3

Odpowiedzi

2009-12-08T15:38:55+01:00
Hey Ola, bin ich im Urlaub am Meer, und ich grüße Sie herzlich. Jeden Tag gehe ich an den Strand zum Sonnenbaden und Schwimmen in unserem Ostsee. In den Abend gehe ich mit einer Gruppe von Freunden auf dem Fahrrad. Ist super! See you soon, kisses.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T15:43:04+01:00
Hej Ola !
Jestem na wakacjach nad morzem i przesyłam ci gorące pozdrowienia. Codziennie chodzę na plaże opalać się i kąpać w naszym Bałtyckim morzu .
Wieczorami jeżdzę z grupą przyjaciół na rowerach . Jest super ! Niedługo się zobaczymy, buziaki.

Hallo Ola!
Ich bin wahrend meine Ferien am Meer und ich schicke dich herzliche Grusse. Jeden Tag gehe ich auf die Strand um sich zu braumen und sich in unserem Ostsee zu baden.
Abends fahre ich mit Freunde Rad. Es ist super. Wir werden sich sehen, kusse

W rozwiazaniu użytkownika gerla powyzej blędy!
2009-12-08T16:10:28+01:00
Hei Ola !
Ich bin auf den Ferien an der See und übersende dich heiß ein Gruß. Ich täglich gehe auf den Stränden zu bräunen und zu baden in unserem Baltischem Meer .
Abende jeżdzę mit der Gruppe der Freunde auf die Fahrrädern . Er ist super ! Wir nicht lange werden sehen, Mündchen.