Napiszcie mi list po niemiecku

Hej Ola !
Jestem na wakacjach w górach w Zakopanym i przesyłam ci gorące pozdrowienia. Jestem już po jednej całodniowej wspinaczce, a także innych wyprawach . Jeżdzę też codziennie na rowerach z przyjaciółmi . Jest super !
Szkoda, że ciebie tu nie ma, ale niedługo się zobaczymy, buziaki.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T15:50:53+01:00
Hey Ola!
Ich bin im Urlaub in den Bergen
in Zakopane, und grüße Sie herzlich. Ich bin nach einem Tag klettern, und anderen Expeditionen. Ich fahre mit dem Fahrrad jeden Tag mit Freunden. Ist super!
Es ist schade, dass man Sie sehen, ist hier nicht, aber bald, Küsse.
!PROSZĘ!
2009-12-08T18:51:41+01:00
Hey Ola!
Ich bin im Urlaub in den Bergen
in Zakopane, und grüße Sie herzlich. Ich bin nach einem Tag klettern, und anderen Expeditionen. Ich fahre mit dem Fahrrad jeden Tag mit Freunden. Ist super!
Es ist schade, dass man Sie sehen, ist hier nicht, aber bald, Küsse.