Czy koś przetłumaczy mi ten tekst na niemiecki : Moja siostra ma na imię Diana ma 20 lat jest studentką 2 roku. Ma długie jasne włosy niebieskie oczy. Lubi czytać książki i spędzać czas ze zwierzętami.Mówi w języku polskim .Jest spokojna ale czasem się denerwuje .Bardzo ja lubię .
POMOCY PROSZĘ!!!!!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T15:52:07+01:00
Meine Schwester heißt Diana ist 20 Jahre alt ist ein Schüler von 2 Jahren.
Er hat lange blonde Haare blaue Augen.
Er liebt es, Bücher zu lesen und Zeit mit Tieren verbringen.
Spricht Polnisch.
Manchmal ist es ruhig, aber nervös.
Ich mag es sehr.
2009-12-08T15:53:18+01:00
Meine Schwester heißt Diana ist 20 Jahre alt, ist ein Schüler von 2 Jahren.Er hat lange blonde Haare blaue Augen. Er liebt es, Bücher zu lesen und Zeit mit Tieren verbringen.Spricht polnisch.Es ist ruhig, aber manchmal nervös. Ich mag sehr.
1 1 1