Proszę o przetłumaczenie:

Nasz model ma na sobie:
biały t-shirt z kolorowymi paskami, niebieską czapkę, brązowe buty oraz czarne spodnie. Te wszystkie elementy są bardzo modne i kolorystycznie bardzo pasują do siebie.


wybieram najlepszą odpowiedź.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-08T16:08:49+01:00
Unser Modell anhaben: der Weiße
t-shirt mit den bunten Streifen,
die blaue Mütze, die braunen
Schuhe sowie die schwarzen Hosen.
Diese alle Elemente sind sehr modisch
und farblich zusammengehen sie sehr.


Dobrze na 1000000% :P
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T16:34:13+01:00
Weißes T-Shirt mit farbigen Streifen, eine blaue Mütze, braune Stiefel und schwarze Hosen. Alle diese Elemente sind sehr modern und sehr Farbabstimmung-.


:):)
1 5 1