Napiszcie mi list po niemiecku

Hej Ola !
Jestem na wakacjach nad jeziorem na Mazurach i przesyłam ci gorące pozdrowienia. Zazwyczaj pływam sobie jachtem, ale też leniuchuje i opalam sie w wolnej chwili . Wieczorami chodze na koncerty, przejażdzki rowerowe lub poprostu ide na spacer . Jest super ! Niedługo się zobaczymy, buziaki.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T16:06:58+01:00
Hei Ola !
Ich bin auf den Ferien über den See auf den Masuren und übersende dich heiß ein Gruß. Ich gewöhnlich schwimme sich eine Jacht, aber er auch faulenzt und senge sie in frei
einer Weile . Abende gehe auf die Konzerten, ein Fahrrad oder auf der Spaziergang gehe . Er ist super ! Wir nicht lange werden sehen, Mündchen.
2009-12-08T16:31:09+01:00
Hey Ola!
Ich bin im Urlaub am See, um Hawaii und grüße Sie herzlich. Normalerweise schwimmen ich das Boot, sondern auch leniuchuje und Sonnenbaden in Ihrer Freizeit. In der Abende, Konzerte gehen, Rad fahren oder einfach nur ide für einen Spaziergang. Ist super! See you soon, kisses.