Twoja klasa wyjeżdża za kilka dni na wycieczkę do Austrii, dzwonisz do mieszkającego tam kolegi - poinformuj go o tym fakcie,podaj termin przyjazdu, wyraź chęć spotkania z nim .
To ma być dialog !!!!! Nie musi być długi lepiej będzie jak będzie krótki
PRZETŁUMACZ NA JĘZYK POLSKI I NAPISZ JAK TO SIĘ CZYTA;)

3

Odpowiedzi

2009-12-08T16:26:46+01:00
Ihre Klasse verlässt in ein paar Tagen auf einer Reise nach Österreich, fordern einen Freund, die dort lebten - erzähle ihm von dieser Tatsache, geben Sie das Datum der Anreise erfolgen, ist bereit, mit ihm zusammenzutreffen.
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T16:35:24+01:00
-Hallo Robert.
-Hey Kate.
-Ich rufe euch auf, Ihnen mitzuteilen, dass lasse ich für 2 Tage mit der Klasse auf einer Reise nach Österreich. Nicht cool?
-Nun cool! von denen es in?
für 17 abgestimmt Wir möchten mit dir treffen.
-Nun, ich möchte auch dich zu sehen.
-Wie kommst du mich besuchen.
-Okay. Ich schließe daraus, pa
-Pa

Cześć Robert
Cześć Kate.
Dzwonię do Ciebie aby poinformowac cie ze za 2 dni razem z klasa jade do austrii na wycieczke. Fajnie nie?
No fajnie! o której bedziecie?
o 17.Chcialabym sie z toba spotkac.
No, ja tez bym chciał Cie zobaczyc
Ok ja koncze pa
pa

2 3 2
2009-12-08T18:48:20+01:00
Hallo!
Hallo
Ich war in Österreich war sehr gut
zwiedziłaś etwas?
schade, so viele Dinge, die Sie nicht da waren
so dass ich Ende mit einem Aufruf
hallo
hallo

Cześć !
Cześć
Byłam w Austri było bardzo fajnie
zwiedziłaś coś ?
tak dużo rzeczy szkoda że ciebie tam nie było
tak muszę kończyć dzięki za zadzwonienie
cześć
cześć
3 1 3