Odpowiedzi

2009-12-08T17:33:43+01:00
Die Stirn- en: czoło
das Gesicht- er: twarz
das Auge-n: oko
das Ohr- en: ucho
der Mund- die Münder- usta
der Hals- die Hälse- szyja
der Rücken -plecy
der Arm-e: ręka
das Po- tyłeczek :p
die Wimper-e: rzęsy
das Knie: kolano
die Faust- die Fäuste: pięść
der Kopf-die Köpfe: głowa
die Hand- die Hände- dłoń
die Nase-n :nos
die Schulter- n: ramię
der Finger palec u ręki
der Fuß- Füße- noga
die Ziehe-n: palec u nogi
das Bein-e: noga
der Bauch- Bäuche- brzuch
die Brust- Brüste: pierś
der Daumen: kciuk
74 3 74
  • Użytkownik Zadane
2009-12-08T17:40:45+01:00
Das Ohr - ucho
das Gesicht - twarz
das Auge - oko
der Hals - szyja, gardło
der Mund - usta
der Arm - ręka
die Faust - pięść
die Brust - pierś
der Bauch - brzuch
das Bein - noga
die Schulter - bark, ramię
der Finger - palec
das Haar - włosy
die Hand - ręka, dłoń
die Nase - nos
der Fuß - stopa
der Muskel - muskuł
der Kopf - głowa
das Knie - kolano
das Herz - serce
der Teil - część
der Körper - ciało
der Körperteil/e - część/i ciała


:P
Jest an 1000000000000% dobrze:D
150 4 150
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T17:47:05+01:00
Włosy -die Haare
głowa - der Kopf
oczy -die Augen
oko - das Auge
nos -die Nase
ucho- das Ohr
usta - der Mund
policzek - die Wange
język- die Zunge
ząb- der Zahn
usta- der Mund
broda -das Kinn
gardło /szyja- der Hals
pierś -die Brust
klatka piersiowa- der Brustkorb
brzuch -der Bauch
ramię -der Arm
łokieć -der ellenbogen
dłoń -die Flache Hand
palec u ręki -der Finger
palec u nogi die Zehe
noga -das Bein
stopa -der Fuss
czoło-die Stirn
kark-der Nacken
kolano das Knie
pięta -die Hackedie Ferse
plecy - die Rucken u z dwoma kropkami
twarz- das Gesicht
udo -der Schenkel

157 2 157