Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T17:25:43+01:00
Cześć!
Właśnie wypoczywam nad morzem i chcę cię serdecznie pozdrowić. Jak przyjadę to wpadnij, bo mam dla ciebie fajny upominek.
Pozdrawiam!

---

Hallo!
Entspannen Sie am Meer, und ich möchte Sie zu begrüßen. Wie kommt ein Tropfen auf, weil ich eine coole Geschenk für Sie haben.
Mit freundlichen Grüßen!

---

Liczę na status najlpeszgo roziwązania. Pozdrawiam! :)
2009-12-08T18:55:26+01:00
Cześć mamo. W Chorwacji jest super. Jestem bardzo opalona lecz nie mogę doczekać się powrotu. Kocham cię. Pozdrów i ucałuj wszystkich


Hallo, Mama. In Kroatien, es ist cool. Ich bin sehr gebräunt, aber ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren. Ich liebe dich. Greet küssen und alle
2009-12-08T19:21:34+01:00
Serdeczne pozdrowienia z Bułgarii przesyła Kasia.
Pogoda jest super.
Woda ciepła.


Grüße aus Bulgarien sendet Kate. Das Wetter ist cool. Heißes Wasser.