Przetłumacz zdania:

1. Kolejnym miejscem wartym uwagi jest Hala Ludowa.

2. Mam nadzieję, że miło spędzicie czas we Wrocławiu.

3. Do zobaczenia !

4. Jest jeszcze wiele pięknych miejsc jak na przykład:.....

5. Praca została napisana przez: Jan Kowalski.

6. Polecam wam odwiedzić też Zoo.

7. Jest tam bardzo zabawnie i ciekawie.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-08T17:58:25+01:00
1. Der nächste die Bemerkungen werte Platz ist die volkstümliche Halle.

2. Ich habe die Hoffnung, dass sie die Zeit angenehm in Breslau verbringen werden.

3. Auf Wiedersehen!

4. Noch sind die viele schönen Plätze wie zum Beispiel:.....

5. Die Arbeit ist aufgeschrieben worden durch: der Schmiede Jan.

6. Ich beauftrage euch besuchen auch der Zoo.

7. Er ist dort sehr lustig und neugierig.
2009-12-08T17:58:03+01:00
1.Ein weiterer Punkt bemerkenswert ist die Halle des Volkes.
2. Ich hoffe auf eine schöne Zeit in Breslau zu verbringen.
3. Auf Wiedersehen!
4. Es gibt viele schöne Orte wie :.....
5.Die Arbeit wurde von Jan Kowalski geschrieben.
6.Ich beauftrage euch besuchen auch der Zoo.
7.Er ist dort sehr lustig und neugierig.
2009-12-08T18:04:51+01:00
1. Ein weiterer Punkt zu erwähnen ist der Halle des Volkes
2. Ich habe Hoffnung, denn ihr haben auf eine schöne Zeit in Wrocław verbringen.
3 Bis gleich!/Auf Wiedersehen!
4 Es gibt viele schöne Orte wie :.....
5 Die Arbeit hat Jan Kowalski geschrieben.
6. Ich empfehle Ihnen auch den Zoo besuchen*
7. Dort ist sehr lustig und interessant.

6 nie jestem pewna