17.Zaznacz prawidłowe słowo
1.Ich habe kein/keinen Hund.
2.Hast du ein/eine Tier?
3.Ich habe eine/einen Katze und einen/ - Papagei
4.Peter hat keine/keinen Großvater.
5.Wir haben einen/ - Geschwister
6.Habt ihr eine/ ein Schwister.
7.Monika hat einen/ eine Opa und zwei Omas.
8.Hast du ein/einen Bruder?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T18:15:36+01:00
1. kein
2. eine
3. einen
4. kein
5. einen
6. eine
7. eine
8. ein
2 3 2
2009-12-08T18:16:35+01:00
1. keinen
2. eine
3. eine
4. keinen
5. eine
6. eine
7. eine
8. ein
2 3 2
2009-12-08T18:16:58+01:00
1. kein
2. eine
3. eine, eine
4. keinen
5. einen
6. eine
7. einen
8. ein
3 5 3