Tłumaczenie. pilne

Idź wzdłuż BlumenstraBe. Przejdz obok apteki, następnie na skrzyzowaniu SchillerstraBe i BlumenstraBe skrec w lewo. Idz prosto, za kinem skręć w prawo. Idź do końca ulicy, a następnie skęć w lewo. Gdy już będziesz na HauptstraBe za Kościolem St. Johannes skrec w prawo. Idz wzdłuz a pozniej skrec w lewo.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T18:31:55+01:00
Spaziergang entlang BlumenstraBe. Fahren Sie an der Apotheke, dann an der Kreuzung der Schillerstraße und BlumenstraBe links abbiegen. Fahren Sie geradeaus für das Kino, rechts abbiegen. Gehen Sie zum Ende der Straße, dann links Skec. Wenn Sie sich auf die Hauptstrabe St. Johannes, rechts abbiegen. Folgen Sie entlang und später biegen Sie links ab.
2009-12-08T18:36:00+01:00
Geh längs BlumenstraBe. Leg neben der Apotheke, anschließend auf der Straßenkreuzung SchillerstraBe und BlumenstraBe skrec linksherum. Geh geradeaus, nach rechts abbiegen hinter dem Kino. Geh zu der Spitze der Straße, und nach links abbiegen anschließend. Wenn schon wirst du auf HauptstraBe für eine Kirche St. Johannes sein nach rechts abbiegen. Geh längs und nach links abbiegen spät.