Wstaw imiesłowy czasu przeszłego Perfekt podanych czasowników.
Gestern habe ich .................. (verschlafen). Ich habe kein Frühstück ............(essen). Der Bus ist mir vor der Nase.............. (abfahren) und ich bin 15 Minuten zu spät zur Schule..............(kommen). In der ersten Stunde haben wir Geschichte ...........(haben). Ich habe mein Heft.........(suchen), aber ich habe es nicht.........(finden). Ich habe dritten Stunde hat mich der Deutschlehrer...........(abfragen). Ich habe mein schriftliche Hausaufgabe nicht...... (haben) und eine Sechs.......(bekommen). In der dritten Stunde habe neben Mario.........(sitzen). Wir haben Karten............(spielen) und dann habe wir uns............(streiten). Der Lehrer hat sich sehr..........(ärgern) und mir eine Sechs............(geben). Meinem Freund auch. Ich bin sauer nach Hause .........(kommen) und habe bis Abend im Bett.............(liegen).

2

Odpowiedzi

2009-12-08T18:44:01+01:00
Wstaw imiesłowy czasu przeszłego Perfekt podanych czasowników.
Gestern habe ich SCHLAFTE VER (verschlafen). Ich habe kein Frühstück ESSTE(essen). Der Bus ist mir vor der Nase FAHRTE AB (abfahren) und ich bin 15 Minuten zu spät zur Schule KOMMTE(kommen). In der ersten Stunde haben wir Geschichte HATTEN(haben). Ich habe mein Heft SUCHTE(suchen), aber ich habe es nicht FINDTE(finden). Ich habe dritten Stunde hat mich der Deutschlehrer FRAGTE AB(abfragen). Ich habe mein schriftliche Hausaufgabe nicht HATTE (haben) und eine Sechs BEKOMMTE(bekommen). In der dritten Stunde habe neben Mario SITZTE(sitzen). Wir haben Karten SPIELTE (spielen) und dann habe wir uns STREITE(streiten). Der Lehrer hat sich sehr ARGERTE(ärgern) und mir eine Sechs GEBTE(geben). Meinem Freund auch. Ich bin sauer nach Hause KOMMTE (kommen) und habe bis Abend im Bett LIEGTE(liegen).

po zmianie są napisane drukowanymi ; D
13 1 13
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-08T18:49:20+01:00
Gestern habe ich verschlafen.
Ich habe kein Frühstück gegessen.
Der Bus ist mir vor der Nase abgefahren und ich bin 15 Minuten zu spät zur Schule gekommen.
In der ersten Stunde haben wir Geschichte gehabt.
Ich habe mein Heft sucht, aber ich habe es nicht gefunden.
ch habe dritten Stunde hat mich der Deutschlehrer abgefragt.
Ich habe mein schriftliche Hausaufgabe nicht gehabt und eine Sechs bekommen. In der dritten Stunde habe neben Mario gesessen. Wir haben Karten spielt und dann habe wir uns gestreitet. Der Lehrer hat sich sehrge ärgert und mir eine Sechs gegeben. Meinem Freund auch. Ich bin sauer nach Hause gekommen und habe bis Abend im Bett gelogen).
8 4 8