Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T19:18:41+01:00
1. Sie ist opitimistish und seht alles rosarot.
2. Ihere Oma erzählt interessante Geschichten.
3. Was schlagen sie uns vor ?
4. Seht Inge Abents gern fern ?
5. Er macht die Tür auf.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2009-12-08T19:19:53+01:00

Sie ist optimistisch und sie sieht alles rosarot.

Ihre Oma erzählt sehr interessante Geschichten

was schlägt sie uns vor?

Inge sieht gern abends fern?

er macht die Tür auf
1 5 1