Uzupelnij zdania czasownikami w odpowiedniej formie.


1.Peter_________sehr früh__________.(aufstehen)
2.Monika_________ihre Schultasche__________.(einpacken)
3.Sven________seinen Hund___________.(ausführen)
4.Tobias_____________am Abend_________.(fernsehen)
5.Anna__________mit ihrer Mutter im Supermarkt_______.(einkaufen)
6.Sonja_________heute früher______________.(einschlafen)


Bardzo proszę o pomoc :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T19:19:10+01:00
1.Peter steht sehr früh auf .(aufstehen)
2.Monika packt ihre Schultasche ein(einpacken)
3.Sven fuhrt seinen Hund aus.(ausführen)
4.Tobias sieht am Abend fern.(fernsehen)
5.Anna kauft mit ihrer Mutter im Supermarkt ein.(einkaufen)
6.Sonja schlaft heute früher ein.(einschlafen)
2009-12-08T19:22:39+01:00
1. Peter steht sehr früh auf.
2. Monika peckt ihre Schultasche ein.
3. Sven führt seinen Hund aus.
4. Tobias seht am Abend fern.
5. Anna kauft mit ihrer Mutter im Supermarkt ein.
6. Sonja schalt heute früher ein.

Myślę że pomogłam:)