Ułuż w poprawnej kolejności zdania;

1. lerne Englisch am Freitag ich.

2. einen Englischtest am Montag du schreibst.

3.am Mittwoch Frau Hofmann Briefe schreibt ?

4.habt was am Donnerstag ihr ?

5.am Samstag du frei hast ?

6.nicht ich am Sonntag gehe in die Schule .



Prosze szybko to na jutro !!!

2
w 3 powinno być . a nie ? masz źle

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T19:25:46+01:00
1. lerne Englisch am Freitag ich.
Ich lerne English am Freitag
2. einen Englischtest am Montag du schreibst.
Am Montag schreibst du eiene Englischtete
3.am Mittwoch Frau Hofmann Briefe schreibt ?
Schreibt Frau Hoffmann am Mittwoch Briefe?
4.habt was am Donnerstag ihr ?
Was habt ihr am Donnerstag?
5.am Samstag du frei hast ?
Hast du frei am Samstag?
6.nicht ich am Sonntag gehe in die Schule .
Ich gehe am Sonntag in die Schule nicht.
1 5 1
2009-12-08T19:26:48+01:00
Ich lerne Englisch am Freitag

Am Montag du schreibst einen Englischtest.

schreibt briefe Frau Hofmann am Mittwoch?

Was habt ihr am Donnerstag?

Hast du Frei am Samstag?

am Sonntag gehe ich in die Schule nicht.

Nie ejstem pewna tego sotatniego zdania :/ z nicht nigdy nie wiem gdzie go dac :/ a reszta powinna byc dobrzee ;)
1 5 1