PILNE NA DZIŚ !!!

1. Ist das Buch interressant? - Nein...
2. ist der Wagen nicht neu? - Doch...
3. Kennst du die Frau? - Nein...
4. Gehst du mit ins Schwimmbad? - Nein...
5. Lernt boris noch? - Nein...
6. Besuchen wir nicht heute Abend Mischi? Doch...
7. Zeist ihr gern? - Nein...
8. Halli ist Martin noch du? Nein...
9. Wohnt Ralph nicht in Koln? - Doch...
10. Liegt Hamburg in Osterrich? - Nein...

Kein/Nicht

1. ...........Problem wir machen es bestimmt.
2. Heute Abend habe ich ........... Zeit.
3. Wir fahrren ............ nach Hallierus.
4. Das ist ............... der Computer.
5. Wir trinken ............... Ber.

Chyba wiecie o co mi chodzi trzeba powpisywać w drugim kein/nicht , a w pierwszym dokończyć zdania ...
DAJE 50 pkt... ZA SZYBKĄ POPRAWNĄ ODPOWIEDZ ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-08T19:54:46+01:00
Ich interesiere nich Das Buch.
Der Wagen ist nicht neu
Nein, ich kann nicht die Frau
Nein, ich gehe nicht mit du Schwimbad.
Nein, Boris lernt nicht noch.
W szóstym nie wiem dokładnie o co ci chodzi. wybacz. popraw to to zrobie.
Nein, Ihr zeit nicht gern.
Nein, Hali ist nich hier
Nie wiem dokładnie o co chodzi z tym ''doch''. powiesz co to znaczy? Bo ''ale'' jest inaczej
Nein, Hamburg liegt nicht in Osterreich


1. Keinen......
2. keine
3. nicht
4. keinem
5. nicht

wytłumacz te co nie rozumiem, to ci poprawie odp.

2009-12-08T19:59:44+01:00
1. Ist das Buch interressant? - Nein...
2. ist der Wagen nicht neu? - Doch...
3. Kennst du die Frau? - Nein...
4. Gehst du mit ins Schwimmbad? - Nein... sie ist langeweilig.
5. Lernt Boris noch? - Nein... er lernt nicht mehr.
6. Besuchen wir nicht heute Abend Mischi? Doch... wir besuchen sie später.
7. Zeist ihr gern? - Nein... wir mögen das nicht besonders.
8. Halli ist Martin noch da? Nein... er ist schon weg.
9. Wohnt Ralph nicht in Koln? - Doch... wohnt er dort.
10. Liegt Hamburg in Osterrich? - Nein... Hamburg liegt im Deutschland.

Kein/Nicht

1. ..Kein.....Problem wir machen es bestimmt.
2. Heute Abend habe ich ...keine... Zeit.
3. Wir fahrren ...nicht.... nach Hallierus.
4. Das ist ....nicht..... der Computer.
5. Wir trinken ....kein..... Bier.