Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-08T19:41:46+01:00
Pakowanie rzeczy - packen
spacer - spazieren
oglądać TV - fernsehen
budzić się - aufwecken
robić zakupy - einkaufen
spać - schlafen
11 4 11
2009-12-08T19:42:27+01:00
Packen, der Sachen, der Bummel albo Spaziergang,fernsehen,aufwachen,einkaufen albo Einkäufe machen,schlafen
4 4 4
2009-12-08T19:48:21+01:00
Packen zeug , Spaziergang , fernsehen , aufwachen , einkaufen , schlafen
4 3 4